Cinematic Trailer/de

From Overwatch Wiki
Jump to: navigation, search
Cinematic-Trailer
Cinematic Trailer thumbnail.jpg

Publisher
Blizzard Entertainment
Release date
7. November 2014
Link
Youtube
Transcript
Transcript
Length
6:00

Der Overwatch Cinematic-Trailer wurde als teil der Enthüllung des Spiels auf der BlizzCon 2014 geizeigt.

Description[edit | edit source]

In einer Zeit der Globalen Kriese , eine Internationale Elite Eingreiftruppe wurde gegründet um Frieden und Freiheit in der Welt wieder her zu stellen. Diese Organisation, bekannt als Overwatch, beendeten den Krieg und halfen Frieden für eine Generation zu halten.

Nach ein paar Jahren hat der Einfluss von Overwatch nachgelassen und sie wurde aufgelöst. Nun nach der Zerlegung kommt neuer Konflikt auf. Overwatch ist vermutlich verloren... Aber die Welt braucht trotzdem Helden.[1]

Featured Characters[edit | edit source]

Trivia[edit | edit source]

  • Das Video ist auch unter dem Namen The Exhibit bekannt. [3]
  • Der Wachmeister spielt Hearthstone.
  • Der Trailer war zwölf Monate in vorproduktion und brauchte "über 300 Personenmonate an Künstlerarbeit."[4]

References[edit | edit source]

  1. 07.11.2014, Overwatch Cinematic-Trailer (DE). Youtube, Aufgerufen am 30.09.2017.
  2. 2.0 2.1 2014-12-15, Behind The Cinematic Sound Of Blizzard's Spectacular Overwatch Trailer "Our cinematic for Overwatch is a short story of two brothers, Brian and Timmy, who are visiting a museum dedicated to a colorful team of heroes called Overwatch, which had disbanded some time ago.", A Sound Effect, Aufgerufen am 18.08.2016.
  3. Overwatch: The Exhibit. IMDb, Aufgerufen am 30.09.2017
  4. 17.12.2016, BlizzCon 2016 Overwatch Animated Shorts Panel Transcript. Blizzplanet, Aufgerufen am 07.01.2017